Menu

Rhein-Kreis Neuss mit Mittelstandspreis ausgezeichnet

Besondere wirtschaftliche Entwicklung, besonderer Preis: Der Rhein-Kreis Neuss wurde beim Großen Preis des Mittelstandes in Berlin als Premier-Kommune ausgezeichnet.

  • Produziert für: Wirtschaftsförderungsgesellschaft Rhein-Kreis Neuss
  • Produktionsjahr: 2016

Beim Großen Preis des Mittelstandes der Leipziger Oskar-Patzelt-Stiftung in Berlin bekamen er sowie die Wirtschaftsförderungsgesellschaft (WFG) des Rhein-Kreis Neuss als bundesweit einzige Sieger den Sonderpreis „Premier-Kommune“ verliehen.

Rund 5.000 Unternehmen und Institutionen wurden im Jahr 2016 von der Leipziger Stiftung nominiert. In erster Linie zeichnet sie kleine und mittlere Betriebe aus, die eine herausragende wirtschaftliche Entwicklung genommen haben. Dass der Rhein-Kreis Neuss und die WFG ausgezeichnet wurden, ist deshalb für die Beteiligten umso überraschender und schöner.

Wir haben die glücklichen Sieger Hans-Jürgen Petrauschke, Landrat des Rhein-Kreis Neuss, und Robert Abts, Geschäftsführer der WFG Kreis Neuss, rund um die Gala am 22. Oktober 2016 mit der Kamera begleitet begleitet.


Eine Produktion des Medienbüro Müller-Bringmann:

Realisation/Produktion:
Kaspar Müller-Bringmann

Kamera/Schnitt:
Bacel Atassi


©2016

Top of Page Content