Menu

So schön ist der Kreis Viersen.

Von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang - so schön und umfassend wurde der Kreis Viersen noch nie in Szene gesetzt. Thematisch strukturiert von Schule und Ausbildung, Wirtschaft und Infrastruktur über Kunst und Kultur sowie Natur und Traditionspflege zeigt der Imagefilm das Leben und die Menschen im Kreis - und das alles ohne Worte.

  • Produziert für: Kreis Viersen.
  • Produktionsjahr: 2014

Der Kreis Viersen liegt am Niederrhein, im Westen Nordrhein-Westfalens, zwischen niederländischer Grenze und den Ballungsräumen Ruhrgebiet sowie Krefeld-Mönchengladbach-Düsseldorf. Rund 300.000 Menschen leben hier, arbeiten und genießen die weitläufige Natur. Die Gesamtfläche des Kreisgebietes beträgt rund 563 Quadratkilometer. Die höchste Erhebung sind die Süchtelner Höhen mit 90,70 Metern. Zum Kreis Viersen gehören die neun Städte und Gemeinden Brüggen, Grefrath, Kempen, Nettetal, Niederkrüchten, Schwalmtal, Tönisvorst, Viersen und Willich.

Eine Produktion des Medienbüro Müller-Bringmann.

http://www.muebri.de

Medienbüro Müller-Bringmann
Hilbingstraße 5
41239 Mönchengladbach
0049 2166/62820

©2014

Wir setzen Sie in Szene.

Bewegte Bilder - das hat die Menschheit schon immer fasziniert. Videos im Internet werden häufiger angeklickt und länger angeschaut als Texte. Wir produzieren PR-Videos - der neue Trend in der PR-Kommunikation. mehr dazu...

videoPR in der Praxis.

Unseren Folder "videoPR - im Einsatz" können Sie auch als PDF hier downloaden.

videoPR zum Downloaden.

Unseren Folder "videoPR" können Sie auch als PDF hier downloaden.

Top of Page Content