Menu

Holz in Form.

Bad Salzuflen ist das Zentrum der deutschen Möbelindustrie. Hier ist die Heimat der VD Werkstätten, die sich mit der Entwicklung und Produktion hochwertiger, einzigartiger Prägeplatten einen Namen gemacht haben. "Holz in Form" lautet das Standardprogramm des Unternehmens. Die Bewegtbilder des Medienbüro Müller-Bringmann gewähren einen interessanten Einblick hinter die Kulissen der VD Werkstätten.

  • Produziert für: VD Werkstätten.
  • Produktionsjahr: 2014

Vorbild für die Produkte ist sehr oft die Natur. Die Prägeplatten sind universell einsetzbar in allen Bereichen des Interieurs, wie zum Beispiel Möbelfertigung, Laden- und Innenausbau sowie Zimmertüren. "Unsere Produktpalette entspricht dem heutigen Zeitgeist und wird aus diesem Grund gerne von namhaften Architekten eingesetzt", sagt Geschäftsführer Thomas Vietmeyer.

Gegründet wurden die VD Werkstätten vor fast 40 Jahren als kleiner Handwerksbetrieb zur Fertigung von Spezialteilen für ortsansässige Möbelhersteller. Mittlerweile hat sich das Unternehmen zu einer bedeutenden Größe im Bereich der Formteile und Prägeplatten entwickelt. Über 150 Mitarbeiter sind im Mehr-Schicht-Betrieb für die VD Werkstätten tätig. Geliefert wird in alle Welt, darunter viele Länder in Europa, aber auch Übersee.

Weitere Informationen unter http://www.vd-works.de.



Wir setzen Sie in Szene.

Bewegte Bilder - das hat die Menschheit schon immer fasziniert. Videos im Internet werden häufiger angeklickt und länger angeschaut als Texte. Wir produzieren PR-Videos - der neue Trend in der PR-Kommunikation. mehr dazu...

videoPR in der Praxis.

Unseren Folder "videoPR - im Einsatz" können Sie auch als PDF hier downloaden.

videoPR zum Downloaden.

Unseren Folder "videoPR" können Sie auch als PDF hier downloaden.

Top of Page Content
powered by webEdition CMS