Menu

leovet Pflege-Tipp: Striegeln.

Pferde benötigen besondere Pflege. Der Fünf-Sterne-Striegel von leovet bringt Glanz, Volumen und eine verbesserte Kämmbarkeit für die Mähne und den Schweif des Pferdes. Warum das so ist, erklärt Dr. Dirk Sieler, Hobbyreiter und Laborleiter des Unternehmens leovet im hessischen Lahnau, im Bewegtbild.

  • Produziert für: leovet
  • Produktionsjahr: 2014

"Wichtig bei der Entwicklung des Fünf-Sterne-Striegels war uns vor allem die pflegende Komponente des Produktes", erklärt der promovierte Chemiker. Der Pflegetipp zeigt, wie der Fünf-Sterne-Striegel aufgetragen werden muss und welche Vorteile er bringt.

 

leovet entwickelt und produziert Pflegeprodukte für Pferde. Das Konzept: Mehr Gesundheit für das Pferd - weniger Arbeit für den Reiter. Derzeit gibt es rund 60 Pflegeprodukte von leovet auf dem Markt. Europaweit hat das Unternehmen einen Marktanteil von 50 Prozent.

 

Weitere Informationen und Pflegetipps unter http://www.leovet.de

Top of Page Content
powered by webEdition CMS