Menu

Manuel Andrack wandert.

Der Naturpark Schwalm-Nette ist die grüne Seele des Niederrheins. Wanderpapst Manuel Andrack war jetzt da. Das Herzstück des Premium-Wanderparadieses ist das Projekt Wasser.Wander.Welt mit neun besonderen Wanderwegen. Auf einem dieser Wege wanderte Manuel Andrack mit Landrat Peter Ottmann und weiteren Teilnehmern.

  • Produziert für: WFG für den Kreis Viersen.
  • Produktionsjahr: 2014

Die Wanderung durch den Birgeler Urwald wurde begleitet von viewtv - Wirtschaft und Leben im Kreis Viersen. Die Bewegtbilder machen deutlich, welche unvergleichlichen Naturerlebnisse der Naturpark Schwalm-Nette zu bieten hat.

viewtv ist ein onlinebasiertes Videomagazin im TV-Format. Es berichtet über den Themenbereich Wirtschaft und Leben im Kreis Viersen. Herausgeber ist die Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Viersen mbH. http://wfg-kreis-viersen.de

Top of Page Content
powered by webEdition CMS