Menu

Güte mit Siegel - Zukunft Mittelstand.

Mittelständische Unternehmen sind die Speerspitze der deutschen Wirtschaft. Sie schaffen Arbeitsplätze und sind innovativ. Um diese Leistungen zu honorieren, wird das Gütesiegel Zukunft Mittelstand verliehen. Federführend dabei ist die Wirtschaftsförderung des Rhein-Kreises Neuss. Der Film des Medienbüro Müller-Bringmann beleuchtet die Hintergründe der Auszeichnung, stellt die Protagonisten aus dem Mittelstand vor und verdeutlicht den großen Nutzen des Gütesiegels.

  • Produziert für: Rhein-Kreis Neuss
  • Produktionsjahr: 2014

Bei der Zertifzierung werden die Bereiche Innovationsfähigkeit, Service, Qualitätskontrolle, Arbeitgeberqualität sowie Gesellschaft und Verantwortung bewertet. Beispielhaft werden folgende Unternehmen und ihre Verdienste vorgestellt: BWS Technologie, Avantgarde Business Solutions, P2 Medien, Albrecht Tankstellenbau sowie IKS Schön."Die Unternehmen sollen die Möglichkeit haben, ihre Innovationskraft noch einmal deutlich zu machen, damit Werbung zu betreiben, aber auch neue Potenziale innen und außen kennenzulernen", sagt Hans-Jürgen Petrauschke, Landrat des Rhein-Kreises Neuss.

Top of Page Content
powered by webEdition CMS