Menu

viewtv - Kreis Viersen auf der ITB.

Schon die Zahlen beeindrucken: 10.000 Aussteller aus 189 Ländern, 170.000 Besucher – das sind die Fakten der Internationalen Tourismusbörse in Berlin (ITB). Und mittendrin die Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Viersen (WFG).

  • Produziert für: WFG für den Kreis Viersen
  • Produktionsjahr: 2014

Auch in diesem Jahr präsentierte die WFG ihre touristischen Projekte: Besucher der Halle 8 konnten sich am Messestand ausgiebig über die abwechslungsreichen Angebote von 2-Land-Reisen und Niederrheintourimus informieren. Prominenter Standbesucher war Garrelt Duin, Wirtschaftsminister des Landes Nordrhein-Westfalen. Landrat Peter Ottmann und WFG-Geschäftsführer Rolf Adolphs sowie Projektleiterin Martina Baumgärtner informierten den Hobby-Radfahrer Duin über die diversen Angebote. Fünf Tage lang präsentierte sich der Niederrhein auf der ITB, der weltgrößten Messe dieser Art.

Garmisch-Partenkirchen - Dorint Sporthotel.

powered by youtube.com

Weitere Informationen zum Video

Wir texten aus Leidenschaft.

Die Sprache der Journalisten ist auch unsere Sprache. Das ist das Geheimnis unseres Erfolges. Wir machen Medien- und Öffentlichkeitsarbeit, die die Zielgruppe auch erreicht. mehr dazu...

Top of Page Content
powered by webEdition CMS