Menu

Fionda - bei Fenstern ganz vorn.

Fenster und Türen als Hightech-Produkte: Das ist das Fachgebiet des Unternehmens Fionda aus Löhne (NRW). Das Video begleitet die Herstellung der Produkte vom Auftragseingang bis zur Lieferung.

  • Produziert für: Fionda
  • Produktionsjahr: 2014

Schnelle Lieferzeiten, Pünktlichkeit und Qualität: Darauf legt Fionda großen Wert. Um diese Ziele zu erreichen sind alle Produktionsstufen miteinander vernetzt. Lohn der Präzisionsarbeit ist die "Hochzeit": Dann werden Rahmen und Flügel passgenau eingesetzt. Fionda verarbeitet Profile von Rehau, Beschläge der Firma Siegenia und Teuto Glas. Nicht nur Kunststoffprofile in allen Farben – auch Aluminiumprofile gehören zum Portfolio. Perfekt, passgenau, hohe Präzision – ob Fenster oder Türanlagen. Die größten Fensteranlagen aus einem Stück sind 600 mal 280 Zentimeter groß. Die kleinsten Fenster messen 42 mal 52 Zentimeter.

Weitere Informationen unter www.fionda.de

Wir setzen Sie in Szene.

Bewegte Bilder - das hat die Menschheit schon immer fasziniert. Videos im Internet werden häufiger angeklickt und länger angeschaut als Texte. Wir produzieren PR-Videos - der neue Trend in der PR-Kommunikation. mehr dazu...

videoPR zum Downloaden.

Unseren Folder "videoPR" können Sie auch als PDF hier downloaden.

videoPR in der Praxis.

Unseren Folder "videoPR - im Einsatz" können Sie auch als PDF hier downloaden.

Top of Page Content
powered by webEdition CMS