Menu

Rheingolf Düsseldorf 2014 - Die Reportage.

Drei Tage lang dreht sich auf dem Areal Böhler in Düsseldorf alles rund um den Golfsport. 18.000 Besucher informieren sich auf der Rheingolf über die neuesten Trends. Die Stimmung auf der Messe fing PR-Experte und Reporter Kaspar Müller-Bringmann gemeinsam mit Kameramann Bacel Atassi im Video ein. Eine tagesaktuelle Produktion des Medienbüro Müller-Bringmann.

  • Produziert für: Rheingolf Messe / Medienbüro Müller-Bringmann
  • Produktionsjahr: 2014

Aussteller aus 26 Nationen, 137 Stände - die Rheingolf ist die größte Golfmesse ihrer Art in Europa. Das macht das Video deutlich. Schlägerneuheiten konnten auf 19 Indoor Driving Ranges getestet werden. Golfshops boten Schläger, Schuhe und Golf-Ausrüstung oft zum Messepreis an und viele touristische Aussteller weckten die Reiselust der Golfer. 

British Open Champion Paul Lawrie gab Kaspar Müller-Bringmann Tipps wie er Open-Gewinner werden könne. Der Reporter traf auf der Messe auch: Grit Breuer, Europa- und Weltmeisterin auf der 400-Meter-Laufstrecke.

 

UPDATE (23.2.2014, 19.00 Uhr)

Mit einer leichten Steigerung der Besucherzahlen endete die Rheingolf Messe 2014. Nach 16.200 Besuchern im Vorjahr kamen an den drei Messetagen 17.150 Golffans in die Schmiedehalle auf dem AREAL BÖHLER. Veranstalter Michael Jacoby zieht eine entsprechend positive Bilanz. "Es hat sich 100% bestätigt am richtigen Standort zu sein - das AREAL BÖHLER ist das Zuhause der Rheingolf Messe."

Die 17. Rheingolf Messe findet vom 27.2.-1.3. 2015 statt, natürlich wieder auf dem AREAL BÖHLER.

www.rheingolf.net

 

Golfen in Wildenrath.

powered by youtube.com

Weitere Informationen zum Video

Wir setzen Sie in Szene.

Bewegte Bilder - das hat die Menschheit schon immer fasziniert. Videos im Internet werden häufiger angeklickt und länger angeschaut als Texte. Wir produzieren PR-Videos - der neue Trend in der PR-Kommunikation. mehr dazu...

videoPR zum Downloaden.

Unseren Folder "videoPR" können Sie auch als PDF hier downloaden.

videoPR in der Praxis.

Unseren Folder "videoPR - im Einsatz" können Sie auch als PDF hier downloaden.

Top of Page Content
powered by webEdition CMS