Menu

viewtv - Businesspark Ransberg.

Viewtv ist ein onlinebasiertes Videomagazin im TV-Format. Es berichtet über den Themenbereich Wirtschaft und Leben im Kreis Viersen. Herausgeber ist die Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Viersen mbH. Produziert wird viewtv vom Medienbüro Müller-Bringmann in Mönchengladbach. Einer der Beiträge: Neuigkeiten vom Businesspark Ransberg in Viersen.

  • Produziert für: WFG für den Kreis Viersen
  • Produktionsjahr: 2014

Die Stadt und ein Investor aus Aachen stellten eine zweite Ansiedlung vor: ein architektonisch auffälliges Bürogebäude -- genannt „Cube A61". Bislang gibt es dort eine moderne Kletterhalle.

Für die Stadt Viersen ist es ein Leuchtturm-Projekt, doch in Wirklichkeit wird es ein Würfel. So mutet zumindest das neue, geplante Bürogebäude im Businesspark Ransberg an. Da wo jetzt noch Brachfläche ist, wird das Gebäude bis Sommer 2015 stehen.

Der Businesspark Ransberg ist ungefähr 40.000 Quadratmeter groß. Herausragend ist die Lage -- ein Steinwurf von der Autobahn 61 entfernt. 22.000 Fahrzeuge frequentieren täglich die Bundesstraße 7. Rund 300 Arbeitsplätze könnten hier entstehen.

Schlagworte: Ähnliche Themen finden Sie nach einem Klick.

videoPR zum Downloaden.

Unseren Folder "videoPR" können Sie auch als PDF hier downloaden.

Wir setzen Sie in Szene.

Bewegte Bilder - das hat die Menschheit schon immer fasziniert. Videos im Internet werden häufiger angeklickt und länger angeschaut als Texte. Wir produzieren PR-Videos - der neue Trend in der PR-Kommunikation. mehr dazu...

Top of Page Content
powered by webEdition CMS