Menu

viewtv - Ausbildung bei SAB Bröckskes.

Viewtv ist ein onlinebasiertes Videomagazin im TV-Format. Es berichtet über den Themenbereich Wirtschaft und Leben im Kreis Viersen. Herausgeber ist die Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Viersen mbH. Produziert wird viewtv vom Medienbüro Müller-Bringmann in Mönchengladbach. Einer der Beiträge: Das Viersener Unternehmen SAB Bröckskes hat den besten Auszubildenden Deutschlands.

  • Produziert für: WFG für den Kreis Viersen
  • Produktionsjahr: 2014

Benjamin Józefów hat gerade seine Ausbildung zum Kabelfertigungsmechaniker abgeschlossen - und dies als bundesweit bester Ausbildender in diesem Fachbereich. Seine Note  entspricht einem „Sehr gut plus". Der 22-Jährige erzielte diese Höchstleistung obwohl - oder gerade wegen - seines Studiums der Elektrotechnik an der Hochschule Niederrhein in Krefeld.

Seine Ausbildung absolviert er bei der Firma SAB Bröckskes im niederrheinischen Viersen. Hier werden für Abnehmer in der ganzen Welt Spezialleistungen konstruiert und gefertigt. Die Qualität der Produkte ist in mehr als 40 Ländern der Welt geschätzt und gefragt. Über 500 Mitarbeiter arbeiten mit an den 1500 Sonderprodukten, die jedes Jahr auf Kundenwunsch hergestellt werden.

videoPR zum Downloaden.

Unseren Folder "videoPR" können Sie auch als PDF hier downloaden.

Wir setzen Sie in Szene.

Bewegte Bilder - das hat die Menschheit schon immer fasziniert. Videos im Internet werden häufiger angeklickt und länger angeschaut als Texte. Wir produzieren PR-Videos - der neue Trend in der PR-Kommunikation. mehr dazu...

Top of Page Content