Menu

viewtv - Rückblick auf Premierenjahr.

Viewtv ist ein onlinebasiertes Videomagazin im TV-Format. Es berichtet über den Themenbereich Wirtschaft und Leben im Kreis Viersen. Herausgeber ist die Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Viersen mbH. Produziert wird viewtv vom Medienbüro Müller-Bringmann in Mönchengladbach. Einer der Beiträge: viewtv zieht Bilanz und blickt auf das Premierenjahr zurück.

  • Produziert für: Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Viersen mbH
  • Produktionsjahr: 2014

Im Premierenjahr von viewtv gab es sechs Sendungen, mit einer Gesamtlaufzeit von 52 Minuten. Darunter 15 Einspielfilme, vier Nachrichtenblocks und zwei Reportagen vor Ort. Rund 10.000 Clicks auf die Sendungen und Beiträge von viewtv gab es im ersten Jahr. Noch beeindruckender die Gesamtabspielzeit: etwa 18.000 Minuten oder rund 300 Stunden. Kommunikationsziel von viewtv ist es, den Wirtschaftsstandort am Niederrhein bekannter zu machen, die Vorzüge aufzuzeigen, die Menschen für den Kreis zu begeistern.

Schlagworte: Ähnliche Themen finden Sie nach einem Klick.

videoPR zum Downloaden.

Unseren Folder "videoPR" können Sie auch als PDF hier downloaden.

Wir setzen Sie in Szene.

Bewegte Bilder - das hat die Menschheit schon immer fasziniert. Videos im Internet werden häufiger angeklickt und länger angeschaut als Texte. Wir produzieren PR-Videos - der neue Trend in der PR-Kommunikation. mehr dazu...

Top of Page Content
powered by webEdition CMS