Menu

KKH Grevenbroich - Frauenklinik.

Über 600 Babys erblicken jedes Jahr in der Frauenklinik des Kreiskrankenhauses Grevenbroich das Licht der Welt. In den drei hellen und freundlichen Kreißsälen bieten Chefarzt Dr. Edgar Harms und sein Team den Frauen eine individuelle Geburtshilfe.

  • Produziert für: Rhein-Kreis Neuss
  • Produktionsjahr: 2013

Auch im benachbarten Brustzentrum der Frauenklinik steht das Wohl der Patientinnen im Mittelpunkt: Case Managerin Agnieszka Kalisz betreut die Frauen von der Aufnahme bis zur Entlassung und ist für alle, als feste Ansprechpartnerin jederzeit zu erreichen. Da wundert es nicht, dass die Frauenklinik jüngst bei einer Patientenbefragung mit Bestnoten bewertet wurde.

Das Video im TV-Format des Medienbüro Müller-Bringmann fängt die Stimmung in der Frauenklinik ein und informiert über die Leistungen der Abteilung.

Produziert von Kaspar Müller-Bringmann.

http://www.kkh-ne.de

Top of Page Content
powered by webEdition CMS