Menu

Rhein-Kreis Neuss auf der Expo Real.

Auch der Rhein-Kreis Neuss stellte auf der weltgrößten Immobilienmesse Expo Real in München aus. Begleitet wurde die Delegation von einem Kamerateam des Medienbüro Müller-Bringmann. Im Messebericht kommen Dieter Porschen, Hauptgeschäftsführer der IHK Mittlerer Niederrhein, Jürgen Steinmetz, Allgemeiner Vertreter des Landrates und Wirtschaftsdezernent Rhein-Kreis Neuss, sowie Dieter Spindler, Bürgermeister Stadt Meerbusch, zu Wort.

  • Produziert für: Rhein-Kreis Neuss.
  • Produktionsjahr: 2013

Unter dem Dach des Standort Niederrhein präsentierte der Rhein-Kreis Neuss den rund 38.000 Fachbesuchern seine Stärken als Wirtschaftsstandort. Die IHK Mittlerer Niederrhein lobte auf der Messe vor allem die logistischen Möglichkeiten des Rhein-Kreises. Im Film hebt Jürgen Steinmetz die Lage, die Verkehrsinfrastruktur sowie die service- und dienstleistungsorientierte Verwaltung als Trümpfe hervor. Die Stärken als Logistik-Drehkreuz sollen nun weiter ausgebaut werden. Die Voraussetzungen dazu sind auf jeden Fall gegeben. Davon konnte man sich auf der Expo Real überzeugen. 

Wir setzen Sie in Szene.

Bewegte Bilder - das hat die Menschheit schon immer fasziniert. Videos im Internet werden häufiger angeklickt und länger angeschaut als Texte. Wir produzieren PR-Videos - der neue Trend in der PR-Kommunikation. mehr dazu...

videoPR zum Downloaden.

Unseren Folder "videoPR" können Sie auch als PDF hier downloaden.

Top of Page Content
powered by webEdition CMS