Menu

Hotel Elisenhof macht mobil.

Das Video von Kaspar Müller-Bringmann beschreibt die Möglichkeiten der Mobilität im Hotel Elisenhof Mönchengladbach-Rheydt. Die Gäste können einen Wiesmann Roadster, Segways oder E-Bikes mieten.

  • Produziert für: Hotel Elisenhof.
  • Produktionsjahr: 2013

Moderator-off:

Mobilität – insbesondere für Gäste – das ist im Hotel Elisenhof in Mönchengladbach-Rheydt gleich dreifach möglich. Verliehen werden hier für Ausflüge

-E-Bikes

-Segways

- und ein Wiesmann Roadster mit über 400 PS unter der Haube.

Wer nutzt dieses exklusive Angebot?

O-Ton Peter Jost:

So pauschal kann man das gar nicht sagen. Das sind Gäste aus dem Ort hier, die sagen, ich miete mir mal einen Wiesmann für einen besonderen Anlass, nettes Abendessen, Hotelübernachtung dazu, um meiner Frau, meinem Mann etwas Besonderes zu bieten. Bei den Segways sind das Leute, die zu Borussia nach Mönchengladbach kommen, die damit den Nachmittag oder den Vormittag füllen wollen, um einmal die nähere Umgebung zu erkunden. Bei den Fahrrädern oder auch bei den E-Bikes, wir haben ja beide Varianten hier, einmal mit und einmal ohne Elektromotor, sind Leute, die mal zu Schloss Wickrath oder Schloss Rheydt einen Tagesausflug machen wollen und sich dann eben so eine Sache bei uns mieten.

 

Moderator-off:

Für jeden Geschmack und für jede Gangart ist  etwas dabei. Hotelchef Peter Jost erklärt die Möglichkeiten und verabschiedet die Gäste – der Ausflug ins Grüne kann beginnen. 

 

O-Ton Peter Jost:

Dann wünsche ich allen erst Mal viel Spaß heute.

 

O-Ton 1:

Ja, ich habe es heute zum ersten Mal ausprobiert. Es ist ein ganz besonderes, tolles Fahrerlebnis. Es ist eine Mischung aus Balance halten und mit dem Körper gleichzeitig die Geschwindigkeit bestimmen, die Richtung aufnehmen. Tolle Sache - einfach mal ausprobieren.

 

O-Ton 2:

Also einen Wiesmann zu fahren, ist eine sehr schöne Erfahrung. Alleine schon einmal den Motor anzumachen und das Gaspedal zu drücken, dann verändert sich die Welt um einen herum. Es hat sehr viel Spaß gemacht.

 

O-Ton 3:

Das E-Bike fahren ist superklasse.  Es macht Spaß, es macht Stimmung. Ist schön einfach, sobald die erste Steigung kommt, tritt man nur einmal und schwupp, fährt man von alleine.

Wir setzen Sie in Szene.

Bewegte Bilder - das hat die Menschheit schon immer fasziniert. Videos im Internet werden häufiger angeklickt und länger angeschaut als Texte. Wir produzieren PR-Videos - der neue Trend in der PR-Kommunikation. mehr dazu...

videoPR zum Downloaden.

Unseren Folder "videoPR" können Sie auch als PDF hier downloaden.

Top of Page Content
powered by webEdition CMS