Menu

viewtv: Neue Anschlussstelle A61.

Viewtv ist ein onlinebasiertes Videomagazin im TV-Format. Es berichtet über den Themenbereich Wirtschaft und Leben im Kreis Viersen. Herausgeber ist die Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Viersen mbH. Produziert wird viewtv vom Medienbüro Müller-Bringmann in Mönchengladbach.

  • Produziert für: Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Viersen mbH
  • Produktionsjahr: 2013

Sonderbericht:

Neue Anschlussstelle

Mit einem kleinen Festakt ist am 22.4.2013 die neue Autobahnanschlussstelle Kaldenkirchen-Nord für den Verkehr freigegeben worden. Damit findet die Autobahnverknüpfung A61 auf deutscher und A74 auf niederländischer Seite ihren Abschluss. Die Städte Nettetal und Venlo sind wieder über eine Basisstraße verbunden. Der Industriepark VeNeTe ist nun unmittelbar erreichbar. Das neue Gewerbegebiet ist 112 Fußballfelder groß, und fertig erschlossen für Investoren.

Wir setzen Sie in Szene.

Bewegte Bilder - das hat die Menschheit schon immer fasziniert. Videos im Internet werden häufiger angeklickt und länger angeschaut als Texte. Wir produzieren PR-Videos - der neue Trend in der PR-Kommunikation. mehr dazu...

videoPR zum Downloaden.

Unseren Folder "videoPR" können Sie auch als PDF hier downloaden.

Top of Page Content
powered by webEdition CMS