Menu

Bambi bei Dorint in Wiesbaden.

Das Dorint Pallas Wiesbaden ist offzielles Bambi Hotel. Eine Reportage.

  • Produziert für: Dorint Hotels & Resorts
  • Produktionsjahr: 2011

http://www.muebri.de

Offizielles Bambi Hotel
 
Bambi 2011: Dorint Pallas Wiesbaden rollt den roten Teppich aus
 
Wiesbaden/Köln - Großes Staraufgebot im Dorint Pallas Wiesbaden: Das exklusive Hotel war offizielles Bambi Hotel und rollte den Prominenten anlässlich des großen Medienspektakels den roten Teppich aus. Allen Gästen wurde ein glamouröser Aufenthalt geboten. Begrüßt wurde die illustre Bambi-Gästeschar von General Manager Stephan Sandmann. Er schüttelte Stars und Sternchen die Hand.
 
Unter anderem logierten Schauspieler Fritz Wepper und Tochter Sophie Wepper, Schauspieler Erdogan Ataly ("Alarm für Cobra 11"), und Willy Bogner Frau, Schauspieler Sky Dumont mit seiner Frau Mirja, Jenny Elvers-Elbertzhagen, Schauspielerin Uschi Glas, Musiker DER GRAF, Joachim Hunold (AirBerlin), Box-Legende Henry Maske und Frau, TV-Lady Nina Ruge, RTL Promi-Expertin Frauke Ludowig sowie Moderator Frank Elstner mit seiner Frau Britta im Dorint Pallas Wiesbaden. Unter den Gästen befand sich auch Silvie van der Vaart, derzeit als Jury-Mitglied neben Dieter Bohlen bei der RTL-Show „Das Supertalent" im TV präsent. Eher kamerascheu gab sich ein Teenieschwarm. Justin Bieber huschte unter Ausschluss der Medien durch die Hotelhalle.

Top of Page Content
powered by webEdition CMS