Menu

#212: Aktiv sein.

Wie sagt man so schön: „Aus den Augen, aus dem Sinn.“ Die Menschen müssen wissen und vor allem sehen, dass man aktiv ist. Nur zu wissen, dass man existiert oder sich an einen zu erinnern, wenn eine Dienstleistung gefragt ist, sind zwei ganz verschiedene Dinge.

 

Aktiv sein ist nicht nur gesund, sondern auch für Unternehmen enorm wichtig. Foto: Angela Jennes.

Wenn die potenziellen Kunden nur sehen, dass man existiert, löst das noch keine Aktion oder Reaktion aus. Zu sehen, dass man aktiv ist und regelmäßig nach außen kommuniziert hingegen schon. Auf Social Media Kanälen präsent sein, die Homepage immer up to date halten, in der Presse vertreten sein - das erinnert die Menschen an einen. Und sorgt wiederum dafür, dass sie den Namen des Unternehmens oder der Agentur vor Augen haben und wissen, wen sie anrufen müssen, wenn sie die Dienstleistung oder das Produkt benötigen.

 

(cs)

 

©2015 Medienbüro Müller-Bringmann/15. September 2015

Schlagworte: Ähnliche Themen finden Sie nach einem Klick.

Golfen in Wildenrath.

powered by youtube.com

Weitere Informationen zum Video

Ihr Ansprechpartner.

Kaspar Müller-Bringmann

Inhaber des Medienbüro Müller-Bringmann und Chefredakteur.

Telefon +49(0)2166.6282-0

   

Top of Page Content
powered by webEdition CMS