Menu

#207: Design und Homepage.

Wenn Nutzer im Internet etwas suchen, ist die Homepage die erste Anlaufstelle. Somit ist sie auch die Visitenkarte für viele Unternehmen. Der erste Eindruck zählt! Wer hier nicht modern und innovativ kommuniziert, hat bereits verloren.

 

Baumstamm mit eingebauter Haustür: Visualität und Innovation in einem. Foto: Angela Jennes.

Im digitalen Zeitalter wird mehr als zuvor auf Visualität und Innovation geachtet. Auch beim eigenen Internet-Auftritt. Wer mit Qualität und innovativen Produkten den Markt erobern möchte, muss dies auch optisch kommunizieren. Auf einem globalen Markt mit vielen Wettbewerbern ist das Erscheinungsbild ein wichtiges Differenzierungsmerkmal. Dabei ist es aber mit einem neuen Logo nicht getan. Das Design muss Teil einer ganzheitlichen Kommunikationsstrategie sein.

 

(cs)

 

©2015 Medienbüro Müller-Bringmann/11. August 2015

 

Schlagworte: Ähnliche Themen finden Sie nach einem Klick.

muebri.de-News
13.07.2018 300 PR-Tipps für Sie!

Unser erster PR-Tipp widmete sich im Jahr 2011 dem Thema „Presseverteiler“. Denn Pressemitteilungen müssen nicht ... [mehr...]

PR-Umfrage: Achtung Zeitfresser!

Zu viele Abstimmungsschleifen gehören zu den Faktoren die PR-Schaffende am meisten von ihrer Arbeit abhalten. Das ist ... [mehr...]

03.04.2018 Talkabend mit Rebecca Gablé und Kaspar Müller-Bringmann

Mit einem besonderen Gast startet die neue Talkreihe „Mönchengladbacher Gesichter“ am Dienstag, 10. April, um 19 ... [mehr...]

Wir sind Ihre Feuerwehr.

Die Vogelstrauß-Politik ist keine gute PR-Strategie. Rasches, überlegtes und offensives Handeln ist in Krisensituationen in aller Regel gefragt. Wir helfen Ihnen dabei. mehr dazu...

Top of Page Content