Menu

#207: Design und Homepage.

Wenn Nutzer im Internet etwas suchen, ist die Homepage die erste Anlaufstelle. Somit ist sie auch die Visitenkarte für viele Unternehmen. Der erste Eindruck zählt! Wer hier nicht modern und innovativ kommuniziert, hat bereits verloren.

 

Baumstamm mit eingebauter Haustür: Visualität und Innovation in einem. Foto: Angela Jennes.

Im digitalen Zeitalter wird mehr als zuvor auf Visualität und Innovation geachtet. Auch beim eigenen Internet-Auftritt. Wer mit Qualität und innovativen Produkten den Markt erobern möchte, muss dies auch optisch kommunizieren. Auf einem globalen Markt mit vielen Wettbewerbern ist das Erscheinungsbild ein wichtiges Differenzierungsmerkmal. Dabei ist es aber mit einem neuen Logo nicht getan. Das Design muss Teil einer ganzheitlichen Kommunikationsstrategie sein.

 

(cs)

 

©2015 Medienbüro Müller-Bringmann/11. August 2015

 

Schlagworte: Ähnliche Themen finden Sie nach einem Klick.

muebri.de-News
21.08.2019 Neuer Service: Social Media-Macher

Die sozialen Netzwerke ziehen Jahr für Jahr mehr Nutzer an. Über 3,5 Milliarden Menschen sind inzwischen auf Facebook ... [mehr...]

26.07.2019 Showreel zeigt Vielseitigkeit von Podcasts

22 Prozent der Deutschen hören laut einer aktuellen Bitkom-Studie Podcasts – Tendenz steigend. Doch wie vielseitig ... [mehr...]

12.07.2019 Emotionales Video wirbt für die Caritas

Ein ganz normaler Nachtdienst im Caritas-Seniorenzentrum - oder doch nicht? Wo sind die Bewohner? Als die Pflegekraft ... [mehr...]

Wir sind Ihre Feuerwehr.

Die Vogelstrauß-Politik ist keine gute PR-Strategie. Rasches, überlegtes und offensives Handeln ist in Krisensituationen in aller Regel gefragt. Wir helfen Ihnen dabei. mehr dazu...

Top of Page Content
powered by webEdition CMS