Menu

#166: Bewegtbild.

Die Nutzerzahlen von Videoplattformen wie YouTube steigen kontinuierlich. Auch immer mehr Unternehmen entdecken das Transportmittel Video, um PR-Botschaften zu vermitteln. Bewegtbild liegt im Trend und verändert die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit nachhaltig. Doch ist VideoPR wirklich für jedes Unternehmen geeignet und lohnenswert? Eindeutige Antwort: Ja!

 

Im Kampf um neue Mitarbeiter sind Videos unschlagbar. Foto: Medienbüro Müller-Bringmann.

Bewegtbilder können auf vielfältige Art und Weise genutzt werden. Über die Bewegtbilder können sich die Unternehmen öffnen, zum Beispiel einen Blick in die Produktion gewähren, und dadurch Vertrauen schaffen.Im Kampf um neue Mitarbeiter sind Videos ebenfalls unschlagbar. Sie zeigen potenziellen Kandidaten: So sieht es bei uns aus, das erwartet dich hier. Wichtige Voraussetzung dafür: Videos müssen professionell gemacht werden, sonst entsteht der gegenteilige Effekt.

 

(dh)

 

©2014 Medienbüro Müller-Bringmann/21. Oktober 2014

VideoPR macht PR sexy.

Wir setzen Sie in Szene.

Bewegte Bilder - das hat die Menschheit schon immer fasziniert. Videos im Internet werden häufiger angeklickt und länger angeschaut als Texte. Wir produzieren PR-Videos - der neue Trend in der PR-Kommunikation. mehr dazu...

Top of Page Content
powered by webEdition CMS