Menu
Wir haben die 300 geknackt

300 PR-Tipps für Sie!

Unser erster PR-Tipp widmete sich im Jahr 2011 dem Thema „Presseverteiler“. Denn Pressemitteilungen müssen nicht nur gut geschrieben, sondern auch an die richtigen Journalisten und Redaktionen geschickt werden. Auch den idealen Anlass für eine Pressekonferenz erläuterten wir oder wie Sie als Befragter in einem Hörfunk-Interview antworten sollten.

Als Full-Service-Agentur decken wir alles ab

Wir haben die 300 geknackt

Regelmäßig haben wir für Sie PR-Tipps verfasst - und jetzt die 300-Marke erreicht!

Aber wir konzentrieren uns nicht nur auf die klassische PR, sondern wollen sowohl für Einzelpersonen, als auch für Unternehmen wertvolle Tipps liefern. Wie zum Beispiel die Nutzung von Corporate Blogs und wie die Unternehmenshomepage als sinnvolles PR-Instrument eingesetzt werden kann. Von Anfang an lieferten wir auch PR-Tipps für die richtige Nutzung von Social Media, angefangen mit dem passenden Konzept, bis zur Umsetzung und das spezifische Texten im Internet.

Eine unserer neueren Kompetenzen ist der Podcast. Das wieder aufkommende Audio-Format ist schnell produziert, kostengünstig und leicht zu verbreiten. Und weil wir das Potenzial des steigenden Podcast-Marktes kennen, haben wir auf unserer Seite podcast-macher.de für Sie sogar noch mehr Tipps rund um diese Art der auditiven Kommunikation.

PR ist immer im Wandel

Auch in Zukunft wollen wir Sie weiter in Bereichen wie Social Media, Unternehmenskommunikation, klassischer Pressearbeit und vielem mehr mit unserem professionellen Wissen und praktischem Können bereichern. Denn die PR entwickelt sich, auch dank der Digitalisierung immer weiter und muss sich den neuen Gegebenheiten anpassen. Diesem Wandel wollen wir nicht hinterher laufen, sondern ihn voranbringen – damit wir Ihnen nicht nur gute Tipps, sondern auch Konzepte, Projekte und Ergebnisse präsentieren können, die fundierte PR-Arbeit vorbereitet und repräsentiert.

Top of Page Content