ITB Berlin - Wollen wir uns sehen?

Die ITB in Berlin ist vom 8. bis zum 14. März 2017 wieder der Treffpunkt der Hotellerie- und Tourismusbranche. Als Leitmesse der weltweiten Reisebranche ist die ITB Berlin die führende Business-Plattform für das globale touristische Angebot. Eine Zahl belegt dies. Allein in diesem Jahr werden wieder 115.000 Fachbesucher in Berlin erwartet. Auch das Medienbüro Müller-Bringmann wird auf der Messe vertreten sein.

Die ITB in Berlin ruft - und alle kommen. Foto: MüBri

Chefredakteur Kaspar Müller-Bringmann, Inhaber der PR-Agentur, ist auch vor Ort und betreut einige Kunden - unter anderem die Niederrhein Tourismus GmbH. "Ich freue mich, alte und neue Kontakte in Berlin zu sehen und zu treffen," sagt Müller-Bringmann und ergänzt: "Gerne verabrede ich mich am ersten Messetag für Fachbesucher, Mittwoch, 8. März. Ich werde mich vorwiegend in der NRW-Halle (Halle 8.2 102a) und in Halle 9 (Hotelgesellschaften) aufhalten." Wer eine feste Verabredung möchte, kann einen Termin unter der Telefonnummer 0049 2166 62820 oder per Mail info@muebri.de vereinbaren. "Man soll dem Zufall auf die Sprünge helfen. Ich freue mich auf ein Wieder sehen oder ein Kennen lernen. Gedankenaustausch und Kommunikation sind immer wichtig!"

Schlagworte: Ähnliche Themen finden Sie nach einem Klick.

muebriPR zum Downloaden.

Unseren Folder "muebriPR" können Sie auch als PDF hier downloaden.