Video macht Marketing einfacher.

Aktuelle Studien belegen, dass weit mehr als die Hälfte der Internet-User regelmäßig Videos online konsumiert. Alleine in Deutschland werden täglich auf YouTube 345 Millionen Videos angesehen. Für Werbetreibende ergeben sich daraus interessante Möglichkeiten der Steigerung von Bekanntheit und Markenbildung.

Erfolgsformel "TV-Format".

Online, online, online - eine beeindruckende Menge: Täglich werden 345 Millionen Videos laut Google angesehen. Foto: Screenshot

Die Erfolgsformel des Medienbüros Müller-Bringmann lautet deshalb "Videos im TV-Format". Video-Marketing- und PR-Experte Kaspar Müller-Bringmann ist sich sicher: "Videos mit journalistischem Hintergrund sind für den Zuschauer glaubwürdig und authentisch."

Video-Marketing ist ein wichtiger Faktor im gesamten Onlinemarketing-Portfolio. Mit ansprechenden Videos können Besucher auf Webseiten gelockt und Unternehmen audiovisuell präsentiert werden. Das Medienbüro Müller-Bringmann hat diesen Trend bereits vor Jahren erkannt und produziert erfolgreiche PR-Videos für namhafte Kunden. Alle Informationen zu diesem Thema gibt es jetzt auch komprimiert auf einer eigens dafür konzipierten Landingpage  www.my-video-marketing.de

Schlagworte: Ähnliche Themen finden Sie nach einem Klick.

Was ist ein Showreel?

Weitere Informationen zum Video

videoPR zum Downloaden.

Unseren Folder "videoPR" können Sie auch als PDF hier downloaden.

videoPR made by muebri.de.