200 PR-Tipps made by muebri.de.

Seit fast vier Jahren veröffentlicht das Medienbüro Müller-Bringmann jeden Dienstag einen PR-Tipp. Jetzt ist der 200. PR-Tipp online. Aber was ist eigentlich ein PR-Tipp? PR-Tipps geben Antworten. Und worauf? Auf Fragen, mit denen wir uns als Medienbüro und PR-Agentur täglich auseinandersetzen. Und das Gute daran: Sie können von unseren Tipps profitieren!

PR-Tipp Nummer 118 beschäftigte sich mit dem Thema der richtigen Bildauswahl. Foto: Alois Müller.

Seit 2011 informiert das Medienbüro Müller-Bringmann wöchentlich mit einem Tipp aus der und für die PR. Der PR-Tipp informiert kurz und knackig. Alles fing mit PR-Tipp #1 zum Thema Presseverteiler an. In den vergangenen vier Jahren wurden 199 weitere Tipps zu Themen wie Shitstorms, Hashtags, Krisenkommunikation oder Pressemappen geschrieben. Wer nicht weiß, was das alles bedeutet, kann dies nachlesen, denn alle 200 PR-Tipps kann man nach wie vor unter www.muebri.de/newsroom/pr-tipp/index.php abrufen oder auch nach Stichwörtern suchen.

Damit man sich in einer Welt voller PR-Geblubber zu Recht findet, gibt es die PR-Tipps für die Praxis. Unser PR-Tipp #200 befasst sich übrigens mit genau diesem PR-Geblubber und wie man es erkennt.

Wir texten aus Leidenschaft.

Die Sprache der Journalisten ist auch unsere Sprache. Das ist das Geheimnis unseres Erfolges. Wir machen Medien- und Öffentlichkeitsarbeit, die die Zielgruppe auch erreicht. mehr dazu...

Der PR-Tipp.
PR-Tipp 247: Richtiges Timing.

Ob man erfolgreich auf Social Media Kanälen ist, wird durch verschiedene Faktoren bestimmt. Neben relevanten Inhalten, ... [mehr...]

PR-Tipps als RSS-Feed abonnieren