Fachmagazin berichtet über videoPR.

Mit der Zukunft des Hotel-Marketings beschäftigt sich ein zweiseitiger Artikel im ITB-Special des Fachmagazins hospitalityInside. Für eine Belebung in diesem Bereich sollen so genannte Oktokopter, besser bekannt als Drohnen, sowie Videos sorgen. Als Referenz kommen der Medienexperte Kaspar Müller-Bringmann sowie der Fotograf Jochen Tack zu Wort, der Bilder mit der Drohne macht. Tack ist Partner des Medienbüro Müller-Bringmann. Gemeinsam haben sich schon diverse Videos mit Luftaufnahmen angereichert.

Chance für die Hotellerie.

Die Drohne von Jochen Tank war auch beim Videodreh über den Golfclub Wildenrath im Einsatz. Foto: Screenshot.

"Das Video ist das Marketing-Instrument von Heute", sagt Kaspar Müller-Bringmann in dem Bericht. Für die Hotellerie sei das eine große Chance. "Botschaften, transportiert in drei- oder vierminütige Video-Clips via Internet, bewirken mehr, weil sie Firmen, Menschen und Themen auf Anhieb begreifbar machen." Wenn dann noch eine Drohne fachmännisch eingesetzt wird, kann sie neue Perspektiven und neue Blickwinkel für die etwas andere Hotelstory liefern, heißt es im ITB-Special von hospitalityInside

Das Fachmagazin wurde anlässlich der ITB, der weltgrößten Touristikmesse in Berlin, in einer Auflage von 4.000 Stück vor Ort verteilt. Außerdem lag es in vielen Hotels aus. HospitalityInside ist ein Informations-Netzwerk für Fachjournalisten und Führungskräfte der internationalen Hotellerie. Auf der Online-Plattform www.hospitalityinside.com gibt es eine Fülle von qualifizierten Informationen aus, über und rund um die Hotellerie aus verschiedenen, klar differenzierten Blickwinkeln. Herzstück der Webseite ist das gleichnamige Magazin, das jeden Freitag erscheint. Geprägt ist das Magazin durch redaktionelle Hintergrund-Artikel und News über die Hotellerie weltweit - unabhängig, anzeigenfrei und international, weil zweisprachig (Deutsch/Englisch).

Schlagworte: Ähnliche Themen finden Sie nach einem Klick.

So schön ist der Kreis Viersen.

Weitere Informationen zum Video

Wir setzen Sie in Szene.

Bewegte Bilder - das hat die Menschheit schon immer fasziniert. Videos im Internet werden häufiger angeklickt und länger angeschaut als Texte. Wir produzieren PR-Videos - der neue Trend in der PR-Kommunikation. mehr dazu...