Menu

Blockbuster für Deichmann.

Innerhalb von zwölf Stunden mehr als 27.500 Klicks auf Facebook. Das ist selbst für Deichmann-Verhältnisse spitze. Das Medienbüro Müller-Bringmann hat für Europas größten Schuheinzelhändler ein Video produziert. Thema: Die Schuhtrends für Frühjahr/Sommer 2015. Schon jetzt ein Blockbuster.

 

Auf allen Social Media-Kanälen präsent.

Das Video mit der aktuellen Schuhmode macht Lust auf Frühling und Sommer. Foto: Screenshot.

Im Atelier von Rolf Buck, Modestylist aus Düsseldorf, sowie in der Deichmann Filiale im Centro Oberhausen ging das Medienbüro der Frage nach, was frau in dieser Saison am Fuß trägt. Antworten darauf gab die Modeexpertin Katharina Martin von Deichmann - Stylingtipps inklusive.

Das Video made by muebri.de ist auf allen möglichen Social Media-Kanälen von Deichmann im Einsatz: ob YouTube, Facebook, Google Plus, Instagram, Pinterest oder dem Online-Shop. "Das Beispiel des Deichmann-Filmes zeigt eindrucksvoll, wie vielfältig Bewegtbilder in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit genutzt werden können", sagt Kaspar Müller-Bringmann. "Das Video, das wir für Deichmann produziert haben, ist emotional, unterhaltend und informativ. Und das spricht eben jeden an."

 

Auch auf dem YouTube-Kanal des Medienbüro Müller-Bringmann ist das Video zu sehen:
Deichmann-Stylingtipps - Schuhtrends im Frühjahr/Sommer 2015.

Wir setzen Sie in Szene.

Bewegte Bilder - das hat die Menschheit schon immer fasziniert. Videos im Internet werden häufiger angeklickt und länger angeschaut als Texte. Wir produzieren PR-Videos - der neue Trend in der PR-Kommunikation. mehr dazu...

videoPR in der Praxis.

Unseren Folder "videoPR - im Einsatz" können Sie auch als PDF hier downloaden.

Top of Page Content
powered by webEdition CMS