Menu

videoPR – jetzt auch auf Arabisch.

Die Videos des Medienbüro Müller-Bringmann sind inzwischen nicht nur auf Deutsch ein Hit im Netz. Bereits in der Vergangenheit gab es Filme in Englisch, Spanisch und Niederländisch. Ganz neu ist jetzt ein Video in arabischer Sprache.

Native Speaker und professioneller Radiosprecher.

Blick in den neuen Showroom der Firmen Holz in Form und Kesseböhmer in Dubai.

Schon der Dreh für dieses Video war ungewöhnlich: Für die perfekten Bilder flogen Chefredakteur Kaspar Müller-Bringmann und Kameramann Bacel Atassi nach Dubai. Hier wurde im neuen Showroom der deutschen Firmen Holz in Form und Kesseböhmer gedreht. Die Geschäftsführer Burkhard Schreiber (Kesseböhmer) und Thomas Vietmeyer (Holz in Form) erklären die Vorteile ihrer Vertriebsrepräsentanz, die sich an Entwickler und Architekten vor Ort richtet. Damit die Zielgruppe aus dem arabischen Raum das Video auch versteht, hat das Medienbüro für den perfekten Ton einen arabischen Sprecher der Deutschen Welle engagiert: Salah Sharara leiht dem dreieinhalbminütigen Video seine Stimme. „Bei der Auswahl unserer Sprecher legen wir zum einen Wert darauf, dass es Muttersprachler sind“, erklärt Kaspar Müller-Bringmann. „Zum anderen ist uns aber wichtig, dass es auch professionelle Radio-Sprecher sind.“ Von dem Ergebnis kann man sich jetzt online auf dem YouTube-Kanal des Medienbüro Müller-Bringmann überzeugen - sowohl in Deutsch, Englisch, als auch in Arabisch.

Schlagworte: Ähnliche Themen finden Sie nach einem Klick.

Showroom in Dubai - Kesseböhmer und Holz in Form.

Weitere Informationen zum Video

Wir setzen Sie in Szene.

Bewegte Bilder - das hat die Menschheit schon immer fasziniert. Videos im Internet werden häufiger angeklickt und länger angeschaut als Texte. Wir produzieren PR-Videos - der neue Trend in der PR-Kommunikation. mehr dazu...

Das Medienbüro auf Facebook

Top of Page Content
powered by webEdition CMS