Unsere YouTube Hits 2014.

Experten stellen in Frage, ob Klickraten ein Kriterium für eine besonders erfolgreiche Videokampagne sind.  Denn Quoten sagen nichts über die Qualität aus.  Manchmal sind zehn Klicks in einer bestimmten Zielgruppe weitaus bedeutsamer, als 1000 Klicks irgendwo im Nirwana des Netzes. Trotzdem: Videos sind ein tolles PR- und Marketing-Instrument. Auch 2014 hat das Medienbüro Müller-Bringmann weit mehr als 50 Videoprojekte umgesetzt. Hier unsere subjektive Hitliste für 2014.

Deko-Trends sind Spitze.

Unser Video mit den vermutlich den meisten Klicks in 2014.

Das Video mit den meisten Klicks:

Zwei Monate vor Weihnachten haben wir den Weihnachtsmarkt im Schaffrath Wohnkaufhaus in Mönchengladbach in Szene gesetzt und gefragt: Was sind die Deko-Weihnachtstrends in diesem Jahr? Über 9000 YouTuber schauten sich das Video bislang an.

Schaffrath: Weihnachten 2014 - Trends.

Das Video mit den schönsten Bildern:

Unser Image-Video über den Kreis Viersen ist noch nicht veröffentlicht, aber darin gibt es unsere schönsten Bilder des Jahres 2014. Hier schon mal eine kleine Vorschau.

Lebensqualität im Kreis Viersen.

Unser Newcomer Video:

Braucht man Pferdeverstand, um Filme über Pferde zu machen? Wohl kaum. 2014 haben erstmals für leovet, Europas führender Hersteller von Pferdepflegeprodukten, Pferde-Pflege-Tipps produziert und  dabei CHIO-Aachen-Sieger Christian Ahlmann kennen gelernt.

leovet Pflege-Tipp: Christian Ahlmann zu Hufe.

Schlagworte: Ähnliche Themen finden Sie nach einem Klick.

videoPR in der Praxis.

Unseren Folder "videoPR - im Einsatz" können Sie auch als PDF hier downloaden.

viewtv - Expo Real - Lebensqualität

Weitere Informationen zum Video