Bewegtbild des Monats: Weihnachten.

Bunte Eulen hängen an einem Tannenbaum im Wohnkaufhaus Mönchengladbach. Edler Christbaumschmuck in verschiedenen Farben und Formen ziert einen weiteren Baum. Es weihnachtet sehr im Schaffrath Wohnkaufhaus in Mönchengladbach. Das Bewegtbild des Monats November macht Lust auf die feierlichsten Wochen des Jahres und stimmt auf die Advents- und Weihnachtszeit ein. Das Video beantwortet die Fragen, welche Trends es Weihnachten 2014 gibt.

Videos im TV-Format.

Sympathieträger im Schaffrath Wohnkaufhaus Mönchengladbach: Christina Keller und Hans-Peter Krämer. Foto: Screenshot.

Schwerpunkt des rund dreiminütigen Videos sind Tipps von Christina Keller, Einkaufsleiterin Fachsortiment, welche Deko-Artikel in diesem Jahr angesagt sind. "Unsere Videos im TV-Format sind journalistisch gemacht. Das sorgt für Glaubwürdigkeit sowie Authentizität und damit auch für einen Imagegewinn,“ sagt Kaspar Müller-Bringmann.

erkaufsleiter Hans-Peter Krämer kommt ebenfalls zu Wort und berichtet über die lange Vorbereitungszeit des Weihnachtsmarktes seit dem Sommer. In zweieinhalb Wochen werden die rund 2.500 Artikel aufgebaut.

Schlagworte: Ähnliche Themen finden Sie nach einem Klick.

videoPR in der Praxis.

Unseren Folder "videoPR - im Einsatz" können Sie auch als PDF hier downloaden.

videoPR zum Downloaden.

Unseren Folder "videoPR" können Sie auch als PDF hier downloaden.