Menu

Medienbüro in der Fachpresse.

Bewegtbilder erobern das Internet. Was das für die Zukunft bedeutet und wie Unternehmen dies für ihre PR nutzen können, darüber berichtet Kaspar Müller-Bringmann in einem Fachbeitrag auf dem Wissensportal www.unternehmer.de. Der Titel des Textes lautet: Virales Marketing mit qualitativen Videos & Storytelling. Inhaltlich richtet sich die Homepage an Fach- und Führungskräfte, Selbstständige, Freiberufler und Existenzgründer.

 

videoPR: Glaubwürdig und informativ.

Kaspar Müller-Bringmann ist Inhaber und Chefredakteur des Medienbüro Müller-Bringmann. Foto: Alois Müller.

"PR muss sich anpassen und neue Wege", erläutert Kaspar Müller-Bringmann in seiner Analyse. "Aus diesem Grund sind Videos im TV-Format eine wichtige Ergänzung zur klassischen PR." Das gilt, so der Experte, für alle Gewerbe - vom allein praktizierenden Arzt über das produzierende Gewerbe bis hin zu Beratern und Dienstleistern. "VideoPR ist glaubwürdig, informativ und wertet den gesamten Kommunikationsauftritt eines Unternehmens massiv auf."

 

Unternehmer.de setzt bei seinem Wissensportal auf inhaltlich hochwertige und journalistisch fundierte Wissensvermittlung für erfolgreiches Unternehmertum. Vier Mal im Jahr gibt es unternehmer.de auch als Magazin in allen Bahnhofs- und Flughafenbuchhandlungen.

videoPR made by muebri.de.

powered by youtube.com

Wir setzen Sie in Szene.

Bewegte Bilder - das hat die Menschheit schon immer fasziniert. Videos im Internet werden häufiger angeklickt und länger angeschaut als Texte. Wir produzieren PR-Videos - der neue Trend in der PR-Kommunikation. mehr dazu...

videoPR in der Praxis.

Unseren Folder "videoPR - im Einsatz" können Sie auch als PDF hier downloaden.

videoPR zum Downloaden.

Unseren Folder "videoPR" können Sie auch als PDF hier downloaden.

Top of Page Content
powered by webEdition CMS