Medienbüro beim Image Award.

Für die Logistik-Branche ist der Rhein-Kreis ein perfekter Wirtschaftsstandort. In einem unterhaltsamen und informativen Logistik-Check wird das deutlich. Entstanden ist das Bewegtbild im Auftrag des Rhein-Kreis Neuss. Mit diesem Video beteiligt sich das Medienbüro Müller-Bringmann am Image Award des Magazins Niederrhein Manager. 25 Imagefilme sind im Teilnehmerfeld des Wettbewerbs und können von den Usern bewertet werden. Also, bitte machen Sie mit und liken Sie unseren Beitrag!

Mitmachen und gewinnen.

Die Neuss-Düsseldorfer Häfen: Ein Trumpf im Logistik-Check des Rhein-Kreis Neuss. Foto: Screenshot

Zu sehen sind die einzelnen Beiträge unter www.niederrhein-manager.de/imagefilm_award. Nominiert wurde noch ein zweiter Beitrag des Medienbüro Müller-Bringmann. Der Rhein-Kreis Neuss reichte das Video "Gütesiegel Zukunft Mittelstand" ein, das erst vor einer Woche seine Premiere feierte. Auch hier heißt es: Machen Sie mit und klicken Sie "Gefällt mir" für unser Video.

Wer mitmacht und einen oder mehrere Bewegtbilder bewertet, kann gewinnen: Erster Preis ist ein Wochenende für zwei Personen im Hotel Deimann in Schmallenberg, der unter allen Teilnehmern ausgelost wird. Bewertungen sind noch bis zum 31. Mai 2014 möglich.

videoPR in der Praxis.

Unseren Folder "videoPR - im Einsatz" können Sie auch als PDF hier downloaden.

videoPR zum Downloaden.

Unseren Folder "videoPR" können Sie auch als PDF hier downloaden.