Menu

Billard der Spitzenklasse in Fotos.

Eine bunte Eröffnungsfeier mit dem feierlichen Einmarsch der 24 Teams aus 21 Nationen, spektakuläre Spiele, begeisterte Zuschauer und ein verdienter Sieger Belgien: Vier Tage lang war die Festhalle in Viersen Schauplatz der Dreiband-Billard Weltmeisterschaft für Nationalmannschaften. Das Medienbüro Müller-Bringmann hat die Höhepunkte der WM in einem Fotostream dokumentiert.

 

Billard-Sportler in Aktion.

So stimmungsvoll wie bei der Eröffnungsfeier präsentierte sich die Festhalle in Viersen an allen vier Tagen der Weltmeisterschaft. Foto: Alois Müller/Abdruck honorarfrei

Die Fotos von Medienbüro-Fotograf Alois Müller zeigen noch einmal, wie abwechslungsreich und spannend die Veranstaltung war. Zum 25. Mal folgte die Welt der Einladung Viersens. Zu sehen ist unter anderem die festlich geschmückte Festhalle. In erster Linie wurden aber die Billard-Sportkler in Aktion festgehalten: So zum Beispiel die umjubelten Weltmeister Frédéric Caudron und Eddy Merckx, die zum dritten Mal in Folge  den Titel gewannen, oder das deutsche Duo Martin Horn und Stefan Galla.

Wir texten aus Leidenschaft.

Die Sprache der Journalisten ist auch unsere Sprache. Das ist das Geheimnis unseres Erfolges. Wir machen Medien- und Öffentlichkeitsarbeit, die die Zielgruppe auch erreicht. mehr dazu...

Top of Page Content
powered by webEdition CMS