Menu

Weihnachts- und Neujahrsgruß.

Alle Jahre wieder produziert das Medienbüro Müller-Bringmann anstelle von Weihnachtskarten ein Weihnachtsvideo. Dabei nimmt sich das Team auch mal gerne selbst auf die Schippe. Wenn das nicht auch PR ist! In diesem Jahr geht es sehr handwerklich zu. Immerhin hat PR auch seine handwerklichen Seiten.

Frohe Weihnachten und guten Rutsch.

"Frohe Weihnachten und nur gute Nachrichten für 2014" - das wünscht in einem Video das Team des Medienbüro Müller-Bringmann. Foto: Screenshot Video.

Der Bezug zu Weihnachten wird ganz am Schluss erläutert: Immerhin ist die Weihnachtsgeschichte eine der ältesten PR-Botschaften, die immer noch wirkt.

 

In diesem Sinne wünscht das Medienbüro Müller-Bringmann allen ein "Frohes Weihnachtsfest" und nur gute Nachrichten für 2014.

 

Und dies wünschen explizit die Mitwirkenden: Bacel Atassi, Guido Bennecke, Ansgar Bolle, Ellen Elstner, Angela Jennes, Daniel Hartmann, Katrin Hilger, Alois Müller und Kaspar Müller-Bringmann.

 

www.muebri.de

Wo ist die PR?

powered by youtube.com

Weihnachten 2011.

powered by youtube.com

videoPR zum Downloaden.

Unseren Folder "videoPR" können Sie auch als PDF hier downloaden.

Top of Page Content
powered by webEdition CMS