Menu

Neuer Flyer über videoPR.

Es ist schon kein Trend mehr, sondern "Art of State" - der Einsatz von Videos in der Unternehmenskommunikation. Immer mehr Firmen, Dienstleister, Mittelständler, Organisationen und auch die so genannte Öffentliche Hand setzen auf das Medium "Bewegtbild". Das Medienbüro Müller-Bringmann hat sich auf die Produktion von Videos im TV-Format spezialisiert. Und dies nicht ohne Grund: Diese Art der Kurzfilme hat eine höherer Resonanz und Reichweite. Jetzt stellt das Medienbüro Müller-Bringmann seine Dienstleistung "videoPR" in einem neuen Flyer vor.

Videos im TV-Format.

Ausschnitt aus dem neuen Flyer "videoPR". Foto: Medienbüro Müller-Bringmann

Filme vermitteln die Botschaften nachhaltiger. Das weiß auch Kaspar Müller-Bringmann. Der Vollblutjournalist bringt viel Erfahrung mit - schließlich hat er als Autor zwölf Jahre lang für das WDR Fernsehen gearbeitet. "Unsere Art der Videos im TV-Format finden einen größeren Anklang beim Publikum als reine Imagevideos", sagt der Chefredakteur des Medienbüros. Die Videos werden journalistisch produziert. Das heisst: Eine recherchierte Geschichte wird in Wort und Bild "erzählt." Das kennen die Internet-User aus dem Fernsehen. Das bringt die Akzeptanz.

In dem neuen Flyer werden die verschiedenen Produktionsschritte und Einsatzmöglichkeiten der Videos beschrieben: Konzeption, Dreh und Produktion, Postproduktion, Verbreitung und Nutzung.

Im Jahr 2013 hat das Medienbüro über 50 Videos im TV-Format produziert, teilweise auch in englischsprachigen Voice-Over-Versionen. Unter anderem stellt das Team ein Online-Videomagazin her. Denn: Fernsehen im Internet wir immer populärer.

Der Flyer kann unter der Mailadresse info@muebri.de unentgeltlich angefordert werden.

 

 

videoPR zum Downloaden.

Unseren Folder "videoPR" können Sie auch als PDF hier downloaden.

Wir setzen Sie in Szene.

Bewegte Bilder - das hat die Menschheit schon immer fasziniert. Videos im Internet werden häufiger angeklickt und länger angeschaut als Texte. Wir produzieren PR-Videos - der neue Trend in der PR-Kommunikation. mehr dazu...

VideoPR auf YouTube.

 

 

 

Kein Video made by muebri.de mehr verpassen. 

Hier abonnieren!

Top of Page Content
powered by webEdition CMS