Menu

Rekord: Über 20.000 Clicks auf YouTube.

Berater Martin Hensel schlendert am Rhein entlang und spricht über seine Arbeit. Zahnarzt Dr. Martin Hilger begrüßt eine Patientin. Moderator Kaspar Müller-Bringmann auf der Expo Real im Interview mit Landrat Peter Ottmann oder der Rhein-Kreis Neuss im Logistik-Check: Diese Szenen aus Videos des Medienbüro Müller-Bringmann zeigen die Vielseitigkeit der videoPR im TV-Format. Wie gut das Konzept ankommt, zeigen die aktuellen Clickzahlen auf dem Videokanal des Medienbüro Müller-Bringmann auf YouTube. Im Zeitraum von nicht einmal einem Jahr wurden die Videos made by muebri.de schon über 20.000 Mal aufgerufen.

Emotionen und Informationen.

Screenshot des YouTube-Kanals des Medienbüro Müller-Bringmann.

"Wir erzählen mit unseren Filmen Geschichten und setzen auf die Schwerpunkte Emotionen und Informationen - mit Erfolg", sagt Kaspar Müller-Bringmann. Laut Statistik laufen die meistens zwei bis fünf Minuten langen Videos auf YouTube pro Monat insgesamt rund 2.800 Minuten - oder: knapp 47 Stunden. Ein toller Rekord. Blockbuster sind die Portraits über den Düsseldorfer Zahnarzt Dr. Martin Hilger, Coach und Berater Martin Hensel sowie die alle zwei Monate produzierten Sendungen von viewtv - dem Videomagazin der Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Viersen. viewtv stellt die Wirtschaft und das Leben im Kreis Viersen vor und hat eine große Themenbreite: mit Unternehmensvorstellungen, kurzen Wirtschaftsnachrichten, aber auch Freizeittipps, wie dem niederrheinischen Freilichtmuseum Grefrath.

Kaspar Müller-Bringmann: "Videos sind heute unverzichtbarer Teil der Kommunikation. Das Bewegtbild ist im Internet der Hit!"

Wir setzen Sie in Szene.

Bewegte Bilder - das hat die Menschheit schon immer fasziniert. Videos im Internet werden häufiger angeklickt und länger angeschaut als Texte. Wir produzieren PR-Videos - der neue Trend in der PR-Kommunikation. mehr dazu...

videoPR zum Downloaden.

Unseren Folder "videoPR" können Sie auch als PDF hier downloaden.

Top of Page Content
powered by webEdition CMS