Menu

Howard Carpendale und videoPR.

Die PR-Videos des Medienbüro Müller-Bringmann werden immer beliebter. Fertig produziert und ins Netz gestellt wurden nun zwei weitere Filme. Im Video für das Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen erklärt Stammgast Howard Carpendale, warum er sich im Haus so wohl fühlt. Dazu gibt es viele Impressionen aus der Region. Der zweite Beitrag stellt die Vorzüge des Gewerbeparks Venete im Kreis Viersen vor und feierte auf der Immobilienmesse Expo Real Premiere. Das Video gibt es in deutscher und niederländischer Sprache.

TV-Format überzeugt.

"Howie" vor der Kamera im Video des Medienbüro Müller-Bringmann.

"Wir produzieren Filme, wie sie auch in einem Nachrichtenmagazin im Fernsehen laufen könnten", erklärt Kaspar Müller-Bringmann den Erfolg von videoPR. "Es handelt sich eben nicht um Werbe- oder Imagefilme. Der journalistische Aspekt, die Information, steht im Vordergrund. Authentizität und Glaubwürdigkeit sind die Schlüssel zum Erfolg - eben wie im TV." Weitere Filme sind bereits bestellt und in der Pipeline.

Schlagworte: Ähnliche Themen finden Sie nach einem Klick.

Wir setzen Sie in Szene.

Bewegte Bilder - das hat die Menschheit schon immer fasziniert. Videos im Internet werden häufiger angeklickt und länger angeschaut als Texte. Wir produzieren PR-Videos - der neue Trend in der PR-Kommunikation. mehr dazu...

Top of Page Content
powered by webEdition CMS