Menu

VideoPR fühlt Dr. Hilger auf den Zahn.

Lebenslang gesunde Zähne, das ist das Ziel von Zahnarzt Dr. Martin Hilger. In seiner Praxis in Düsseldorf bietet er ein umfassendes Behandlungsspektrum von der Prophylaxe bis zum Implantat. Das Medienbüro Müller-Bringmann setzte ihn und seine Leistungen gekonnt in Szene.

Informationen in bewegten Bildern.

Videodreh in der Düsseldorfer Zahnarztpraxis. Foto: Ansgar Bolle.

In dem dreieinhalb minütigen Videofilm gewinnen die Zuschauer einen Eindruck der Praxisräume und des Behandlungskonzeptes. Entstanden ist kein Werbespot, sondern ein journalistisch gemachter Kurzfilm mit Mehrwert für die Patienten. Die bewegten Bilder transportieren nicht nur Informationen, sondern wecken beim Zuschauer auch Emotionen. Das ist die ideale Ergänzung zum Internet-Auftritt der Zahnarztpraxis.

Schlagworte: Ähnliche Themen finden Sie nach einem Klick.

Wir setzen Sie in Szene.

Bewegte Bilder - das hat die Menschheit schon immer fasziniert. Videos im Internet werden häufiger angeklickt und länger angeschaut als Texte. Wir produzieren PR-Videos - der neue Trend in der PR-Kommunikation. mehr dazu...

Top of Page Content
powered by webEdition CMS