muebriPR macht "Golf und Kultur".

Mit der Pressearbeit für die 2. Dresden International Seniors Golf Championships ist das Medienbüro Müller-Bringmann betraut worden. Das Event kombiniert Golf, Kunst, Kultur sowie barocken Flair und Moderne. Das Turnier in der sächsischen Landeshauptstadt setzt vom 12. bis 18. August 2012 einen neuen Trend im Golfsport.

Schauplatz Dresden.

Blick auf die Frauenkirche: Dresden ist Schauplatz der 2. Dresden International Seniors Golf Championships, eine Verbindung von Golf und Kultur. Foto: Ansgar Bolle

Golffreunde aus Deutschland und Europa können an vier Tagen auf zwei Golfplätzen um Platzierungen und Trophäen wetteifern. Zwischen den Turniertagen gibt es ein abwechslungsreiches Kulturprogramm mit einer Dresden Stadtführung inklusive Zwinger und Semperoper sowie einer Tour durch die Sächsische Schweiz.

Kaspar Müller-Bringmann: "Das ist ein tolles, außergewöhnliches Golfevent: Es muss eben nicht immer Spanien, Mallorca, Türkei oder auch neuerdings Bulgarien sein." Das Medienbüro will mit der PR zeigen: Das schöne Erlebnis - Golf und Kultur - findet man auch Zuhause.