Menu

"PR-Dusche" für Joker Jeans.

Im schwäbischen Bönnigheim, einem 8000-Seelen-Dorf bei Stuttgart, geschieht Unglaubliches. Das Unternehmen Joker Jeans verzichtet bei der Bleichung ihrer Hosen auf Wasser und Chemikalen. Die Jeans erhalten stattdessen eine Sauerstoff-Dusche. Damit ist das Unternehmen Vorreiter in Deutschland. Die PR für das umweltfreundliche Verfahren ist made by markenPR aus dem Hause Müller-Bringmann.

Nach Imagefilm jetzt PR-Kampagne.

Die Joker-Jeans erhalten in einer überdimensionalen Waschmaschine ihre Luftdusche. Das ist einmalig in Deutschland. Foto: Alois Müller

Der PR-Text ist die Fortsetzung einer Kampagne. Schon einen Imagefilm über das Familienunternehmen und die Entstehung einer Jeanshose hatte das Medienbüro Müller-Bringmann im vergangenen Jahr von Anfang an begleitet. Müller-Bringmann stand Joker Jeans bei der Produktion des Kooperationspartners Joker Productions (Köln) als Berater zur Seite. Die Reportage lief bereits mehrfach beim Nachrichtensender n-tv. 

Schlagworte: Ähnliche Themen finden Sie nach einem Klick.

Wir machen Sie bekannt.

Der Verbraucher von heute glaubt längst nicht mehr alles, was ihm die Werbung verspricht. Das ist die Chance der markenPR, einer höchst effizienten Kommunikationsstrategie. mehr dazu...

Top of Page Content
powered by webEdition CMS