Nach Imagefilm jetzt PR-Kampagne.

Die Joker-Jeans erhalten in einer überdimensionalen Waschmaschine ihre Luftdusche. Das ist einmalig in Deutschland. Foto: Alois Müller
Der PR-Text ist die Fortsetzung einer Kampagne. Schon einen Imagefilm über das Familienunternehmen und die Entstehung einer Jeanshose hatte das Medienbüro Müller-Bringmann im vergangenen Jahr von Anfang an begleitet. Müller-Bringmann stand Joker Jeans bei der Produktion des Kooperationspartners Joker Productions (Köln) als Berater zur Seite. Die Reportage lief bereits mehrfach beim Nachrichtensender n-tv.
Zu diesem Artikel können wir Ihnen folgende Links anbieten:
Schlagworte: Ähnliche Themen finden Sie nach einem Klick.
Der Verbraucher von heute glaubt längst nicht mehr alles, was ihm die Werbung verspricht. Das ist die Chance der markenPR, einer höchst effizienten Kommunikationsstrategie. mehr dazu...