Menu

Steffi Neu trifft "alten" MüBri.

Kollegen sind sie seit vielen Jahren, aber man hatte sich aus den Augen verloren: Steffi Neu, bekannte WDR-Moderatorin und Kaspar Müller-Bringmann, Chefredakteur des Medienbüro Müller-Bringmann. Auf der Expo Real in München, der weltweit größten Immobilienmesse, trafen sich die beiden wieder. Und das war kein Zufall.

Gemeinsame Zeiten beim WDR.

Steffi Neu, bekannte WDR2-Moderatorin, und Kaspar Müller-Bringmann auf der ExpoReal in München.

Die Standort Niederrhein GmbH, Kunde des Medienbüro, organisiert die Präsentation der Städte Mönchengladbach und Krefeld sowie der Kreise Viersen, Kleve und Wesel sowie des Rhein-Kreis Neuss auf der Expo Real. Als Moderatorin kam Steffi Neu, bekennende Niederrheinerin, in die Halle B2 der Münchener Messe. Kaspar Müller-Bringmann, auch bekannt als MüBri, kennt Steffi Neu aus seiner Zeit beim WDR in Düsseldorf. Dort machte Steffi Neu Mitte der 1990er Jahre ihre Ausbildung zur Redakteurin, während MüBri als Reporter für Hörfunk und Fernsehen arbeitete. In München plauderten die beiden von alten, gemeinsamen Zeiten.


Wir texten aus Leidenschaft.

Die Sprache der Journalisten ist auch unsere Sprache. Das ist das Geheimnis unseres Erfolges. Wir machen Medien- und Öffentlichkeitsarbeit, die die Zielgruppe auch erreicht. mehr dazu...

Top of Page Content
powered by webEdition CMS