PR-Tipps sind hörbar.

Auswählen und hören - so einfach ist das. Die PR-Tipps des Medienbüro Müller-Bringmann sind hörbar.

Platz Zwei bei Google.

Suchbegriff "PR-Tipp" auf Platz Zwei bei Google.

Gibt man bei Google das Suchwort "PR-Tipp" ein, dann erscheinen die Tipps von muebri.de bereits auf Platz Zwei - und das unter  258 Millionen ermittelten Ergebnissen. Darauf sind wir stolz. Jede Woche einmal - in der Regel jeden Dienstag - erscheint ein neuer PR-Tipp, erstellt von den Redakteuren des Medienbüro. Ein Tipp beleuchtet einen Teilaspekt der PR. Im Laufe der Zeit entsteht so eine Art PR-Lexikon. Leserinnen und Leser der PR-Tipps können auch Fragen stellen. Kompetente Antworten dürfen sie erwarten.

Jeder PR-Tipp ist auch hörbar. Gesprochen werden sie von Kaspar Müller-Bringmann. Zwölf Jahre lang arbeitete der Chefredakteur des Medienbüro Müller-Bringmann  beim WDR Hörfunk und Fernsehen in Düsseldorf. Seine Stimme ist unverkennbar. Hören Sie doch mal rein. Ganz einfach: Unterhalb des PR-Tipps steht eine Leiste. Auf das Startzeichen geklickt - und schon startet die Aufzeichnung. Der Clip kann aber auch downgeloaded werden.

Schlagworte: Ähnliche Themen finden Sie nach einem Klick.

Das Medienbüro auf Facebook