Menu

Der Schuster und seine Leisten.

Sie kennen den Spruch: Der Schuster hat die schlechtesten Leisten - heißt so viel wie: Erst kommt der Kunde, dann wir selbst. So ist es auch mit unserem Web-Designer Ansgar Bolle. Zunächst gestaltete er den Webauftritt des Medienbüro Müller-Bringmann neu, dann seine eigene Internetpräsenz.Die aber ist klasse geworden. Das Medienbüro gratuliert.

multimediadesign.net ist mehr als nur nett.

Ein Screenshot vom neuen Internetauftritt von multmediadesign.net.

Klar strukturiert, übersichtlich, nutzerfreundlich, informativ - alles, was ein Webauftritt auszeichnet, das findet man auch bei  multimediadesign.net wieder. Der Düsseldorfer Kommunikationsdesigner Ansgar Bolle hat so auf den eigenen Pages neue Akzente gesetzt.

Die Haltbarkeit einer Internetpräsenz wird bei dem derzeitigen Entwicklungstempo immer kürzer. Experten gehen von drei Jahren aus. Dann wollen die User wieder etwas anderes sehen.

Wichtig ist: Die Inhalte müssen dynamisch sein. Veränderungen, Zusatznutzen, Mehrwert - das lockt auch die Suchmaschinen an. Die von muebri.de wöchentlich veröffentlichten PR-Tipps - zum Beispiel - stehen bei der Google-Suche bereits auf Platz Drei.

Nicht zuletzt ist das auch ein Verdienst von Ansgar Bolle.

Relaunch muebri.de.

powered by youtube.com

Wir texten aus Leidenschaft.

Die Sprache der Journalisten ist auch unsere Sprache. Das ist das Geheimnis unseres Erfolges. Wir machen Medien- und Öffentlichkeitsarbeit, die die Zielgruppe auch erreicht. mehr dazu...

Top of Page Content
powered by webEdition CMS