Menu

Drei Männer über Köln.

Fototermin über den Dächern von Köln mit bekannten Gesichtern: Anlass war die Pressekonferenz der Internationalen Kölner Reisemesse (IKR). Die PK (Pressekonferenz) war vom Medienbüro Müller-Bringmann organisiert worden.

Fritz Schramma stellt Reisemesse vor.

Über den Dächern von Köln: IKR-Veranstalter Michael Jacoby, der Kölner Ex-Oberbürgermeister Dr. h.c. Fritz Schramma und Medienbüro-Chef Kaspar Müller-Bringmann. Foto: Alois Müller.

Medienbüro-Fotograf Alois Müller lichtete auf dem Parkdeck des Galeria Kaufhof an der Kölner Hohe Straße diese drei Herren ab (von links): der Veranstalter der Kölner Reisemesse Michael Jacoby, der Kölner Ex-Oberbürgermeister Dr. h.c. Fritz Schramma und Medienbüro-Chef Kaspar Müller-Bringmann (von links). Die Medien informierten sich über den Neustart der Publikumsmesse, die zuvor drei Jahre nicht stattgefunden hatte. Das Medienbüro rückte die Veranstaltung ins rechte Licht und stellte das neue Konzept vor. Auf der Kölner Reisemesse präsentieren sich vom 25. bis 27. November in Halle 9 der KoelnMesse rund 200 Aussteller auf einer Fläche von fast 14.000 Quadratmetern. Die Veranstalter erwarten rund 25.000 Besucher aus dem Rhein-Ruhr-Raum.  

Wir texten aus Leidenschaft.

Die Sprache der Journalisten ist auch unsere Sprache. Das ist das Geheimnis unseres Erfolges. Wir machen Medien- und Öffentlichkeitsarbeit, die die Zielgruppe auch erreicht. mehr dazu...

Top of Page Content
powered by webEdition CMS