regioPR jetzt mit Flyer.

regioPR verwandelt allgemeine Nachrichten in regionale PR-Botschaften. Das ist der direkte Weg in die lokalen Medien. Das Medienbüro Müller-Bringmann hat sich darauf spezialisiert. Um neue Kunden auf das exzellente Produkt aufmerksam zu machen, setzt das Team um Kaspar Müller-Bringmann jetzt einen neu produzierten Flyer ein.

regioPR: Wir bringen Sie in die Medien.

Der neue Flyer des Medienbüro Müller-Bringmann: regioPR.

300 Gramm Papier, hochwertig, mit doppelter Altarfalz - so sieht der neue achtseitige Flyer des Medienbüro zum Thema regioPR aus. Ansgar Bolle (multimediadesign.net, Düsseldorf) hat ihn gestaltet - ganz im Design des neuen Internetauftrittes des Medienbüro Müller-Bringmann. Anschaulich wird beschrieben, wie regioPR funktioniert - mit einer nachweislichen Abdruckquote von rund 30 Prozent.

regioPR eignet sich für alle Verbände, Institutionen, Organisationen, die regional organisiert sind. Auch etablierte Pressestellen unterstützen wir mit regioPR – bundesweit, aber auch regional. Thematisch sind ebenfalls keine Grenzen gesetzt. Jedes Thema wird so aufbereitet, dass es bei allen Medien und in der Öffentlichkeit Beachtung findet.

Kaspar Müller-Bringmann: "Unser Produkt ist erstklassig und PR, die nachhaltig für ein positives Image in der breiten Öffentlichkeit sorgt."

Wir schicken Ihnen den Flyer gerne per Post zu. Eine kurze Mail an info@muebri.de reicht. Oder laden Sie den Flyer regioPR als PDF auf Ihren Computer. Link - siehe unten.

Wir bringen PR in die Region.

In China fällt ein Sack Reis um und keinen interessiert es. So kann es auch Ihren Presseinformationen ergehen: Sie haben was zu sagen, und keiner hört zu. Mit regioPR ändern wir das. mehr dazu...