Imageflyer zu muebriPR.

Das jüngste Produkt aus dem Medienbüro Müller-Bringmann ist ein handlicher Flyer zum Thema muebriPR. Untertitel: Wir texten aus Leidenschaft. Darin werden kurz und knapp die wichtigsten Dienstleistungen des Medienbüros vorgestellt. Der Flyer passt sich optisch an den bereits vor einigen Wochen produzierten Flyer zum Thema regioPR an.

Wir texten aus Leidenschaft.

Medienbüro-Chef Kaspar Müller-Bringmann mit dem neuen muebriPR-Flyer vor der Kulisse des WDR-Funkhauses in Köln. Foto: Alois Müller

Die Leistungen des Medienbüro Müller-Bringmann auf einen Blick zu vermitteln - mit diesem Anspruch ging das Team an den Inhalt und die Gestaltung des neuen Info-Flyers. Wer sich für die Arbeit der Full-Service PR-Agentur interessiert, erfährt hier kurz und knapp etwas über die Arbeitsweise und das Leistungsspektrum des Medienbüro Müller-Bringmann.

Medienbüro-Inhaber Kaspar Müller-Bringmann: "Der neue Flyer ist so wie unsere Arbeit: professionell, strukturiert, anschaulich und kreativ."

Optisch ist das Produkt dem neuen Coporate Design der Agentur angepasst und basiert auch auf dem "Look" des Internetauftrittes. Müller-Bringmann, der in Medien- und Fachkreisen fast besser bekannt ist als "Muebri", ist der festen Überzeugung, dass der neue Imageflyer ein guter Einstieg ist, die PR-Agentur kennenzulernen.

Neugierig geworden? Wir schicken Ihnen den Flyer muebriPR gerne per Post zu. Eine kurze E-Mail an info@muebri.de genügt. Oder laden Sie den Flyer als PDF-Datei.

Schlagworte: Ähnliche Themen finden Sie nach einem Klick.

muebriPR zum Downloaden.

Unseren Folder "muebriPR" können Sie auch als PDF hier downloaden.

Wir texten aus Leidenschaft.

Die Sprache der Journalisten ist auch unsere Sprache. Das ist das Geheimnis unseres Erfolges. Wir machen Medien- und Öffentlichkeitsarbeit, die die Zielgruppe auch erreicht. mehr dazu...