Menu

Bambi 2011.

Das Dorint Hotel Pallas Wiesbaden war das offizielle Bambi-Hotel für das Medienspektakel. Dorint Pressesprecher Kaspar Müller-Bringmann traf zusammmen mit Medienbüro-Fotograf Alois Müller auf zahlreiche Prominente. Begrüßt wurde die illustre Gästeschar von General Manager Stephan Sandmann.

Silvie van der Vaart ganz süß.

Silvie van der Vaart und Kaspar Müller-Bringmann vor der Bambi 2011 Show im Dorint Hotel Pallas Wiesbaden. Foto: Alois Müller

Gesehen wurden: Schauspieler Fritz Wepper mit Tochter Sophie Wepper, Schauspieler Erdogan Ataly ("Alarm für Cobra 11"), Willy Bogner und Frau, Schauspieler Sky Dumont, Jenny Elvers-Elbertzhagen, Schauspielerin Uschi Glas, Musiker DER GRAF, Joachim Hunold (AirBerlin), Box-Legende Henry Maske und Frau, TV-Lady Nina Ruge, RTL Promi-Expertin Frauke Ludowig,  Moderator Frank Elstner. Unter den Gästen auch Silvie van der Vaart. Und er huschte unter Ausschluss der Medien durch die Hotelhalle: Justin Bieber. Alle Fotos hier.

Wir texten aus Leidenschaft.

Die Sprache der Journalisten ist auch unsere Sprache. Das ist das Geheimnis unseres Erfolges. Wir machen Medien- und Öffentlichkeitsarbeit, die die Zielgruppe auch erreicht. mehr dazu...

Top of Page Content
powered by webEdition CMS