04.05.2016 | Giovanni L. Gelato de Luxe:

Weltmeisterliches Eis im Schaffrath Wohnkaufhaus

Mönchengladbach – Was haben Kopenhagen, Barcelona und Schaffrath gemeinsam? Sowohl in den beiden europäischen Metropolen als auch im Wohnkaufhaus an der Theodor-Heuss-Straße 99 kann man weltmeisterliches Eis von Giovanni L. genießen.

Anfang Mai ist die Gelato-Manufaktur bei Schaffrath in Mönchengladbach eingezogen. Die Besucher des Möbelhauses können sich ab sofort an dieser Eis-Delikatesse erfreuen und erfrischen. Mit der Giovanni L. Gelato-Manufaktur ist Schaffrath ein echter Clou gelungen. Schließlich ist Giovanni Lasagna, der Geschäftsinhaber und kreative Kopf des Unternehmens, zweifacher Eisweltmeister. Sein Eis steht für beste Rohstoffe und einfallsreiche Kreationen. So dürfen sich die Kunden auf so exotische Eissorten wie Mohn-Joghurt, Schwarze-Vanille, Mozart-Praline oder Sizilianische Pistazie Verde freuen. Ein Fest auch für die Augen. Natürlich gibt es zusätzlich die klassischen Eissorten im Sortiment.

Integriert wurde die Eisdiele im Erdgeschoss des Wohnkaufhauses direkt in der Lavazza-Bar. Dafür wurde das Café extra umgebaut: „Wir freuen uns sehr darüber, das Eis von Giovanni L. bei uns anzubieten und so unseren außergewöhnlichen Service weiter auszubauen“, sagt Torsten Fassbender, Leiter der Schaffrath-Gastronomie. „Giovanni L ist die Nummer Eins, wenn es um Eis geht. Schaffrath ist die Nummer Eins für Möbel im Rheinland. Die Zusammenarbeit passt also perfekt.“

Seine Leidenschaft und sein Talent für Eis wurde Giovanni Lasagna in die Wiege gelegt. Sein Großvater eröffnete Anfang der 60er Jahre sein erstes Eiscafé. Mittlerweile gibt es in ganz Europa über 50 Giovanni L.-Eisdielen, die als Franchise nach den hohen Qualitätsstandards des Unternehmens arbeiten. Schaffrath hat jetzt diesem Filialnetz einen weiteren Standort hinzugefügt.

Schaffrath Unternehmensgruppe

Die Schaffrath Unternehmensgruppe ist die Nummer eins im Rheinland und deckt das gesamte Spektrum des Einrichtens ab. Schaffrath unterhält vier große Wohnkaufhäuser in Mönchengladbach, Krefeld, Düsseldorf und Heinsberg, den Natur- und Massivholz-Möbelspezialisten Casa Natura in Mönchengladbach und Krefeld, zehn Küchen-Markt-Standorte und elf electric Schaffrath Märkte. Die Schaffrath Unternehmensgruppe verfügt über eine Gesamtverkaufsfläche von mehr als 200.000 Quadratmetern und beschäftigt über 1.400 Mitarbeiter, darunter rund 50 Auszubildende.

Weitere Presse-Artikel mit den Stichworten...

Gartenmöbel bei Schaffrath.

Weitere Informationen zum Video

Wir sprechen für Sie.