Menu
02.09.2015 | Prominente Gäste im Dorint Parkhotel Mönchengladbach

Zuhause auf Zeit für Popstars, Schlagersänger und Rockmusiker

José Feliciano bedankte sich für die Gastfreundschaft
Mönchengladbach/Köln – Im Dorint Parkhotel Mönchengladbach gaben sich in den vergangenen Tagen die Prominenten die Klinke in die Hand: Den Künstler-Reigen eröffnete DJ BoBo, bürgerlich René Baumann. Er war Gaststar beim Andrea Berg Konzert und sang im Sparkassenpark ein umjubeltes Duett mit der Schlagersängerin.

Wenige Tage später checkte die „singende Föhnwelle“ Dieter Thomas Kuhn im Dorint ein. Er trat im Rahmen der Open Air-Reihe „Sommermusik Schloss Rheydt“ auf. Dort gab auch José Feliciano sein einziges Deutschlandkonzert. Der puerto-ricanische Sänger und Gitarrist ist seit seiner Geburt blind. Vor seiner Abreise bedankte er sich bei Hoteldirektor E.-Ulrich Schweitzer für die Gastfreundschaft und lobte besonders die Freundlichkeit der Mitarbeiter.

++++++++

Das Dorint Parkhotel Mönchengladbach liegt im Herzen, der Stadt umgeben von einem ruhigen Park. Das Hotel bietet 145 hell und modern eingerichtete Zimmer sowie zwölf Studios und eine Suite. Entspannung verspricht die hoteleigene Spa-Landschaft mit Schwimmbad, Dampfbad, Sauna und Fitnessclub. Frische regionale Spezialitäten genießt man im Restaurant mit Sommerterrasse. Die Bierstube, Bar und rustikale Weinstube runden das kulinarische Angebot ab. 15 Tagungsräume für bis zu 150 Personen sowie fünf Banketträume für bis zu 200 Personen geben jeder Veranstaltung - von der Familienfeier bis zum Kongress - den richtigen Rahmen.

Die Neue Dorint GmbH mit Sitz in Köln betreibt mit der Marke Dorint Hotels & Resorts europaweit 39 Häuser. Rund 3.300 Mitarbeiter in Deutschland, in den Niederlanden, in der Schweiz, in Österreich und Tschechien leben herzliche und natürliche Gastlichkeit. Dorint Hotels & Resorts gehört zu den führenden Hotelketten auf dem deutschen Markt.

www.dorint.com

Ihr Ansprechpartner.

Kaspar Müller-Bringmann

Inhaber des Medienbüro Müller-Bringmann und Chefredakteur.

Telefon +49(0)2166.6282-0

   

Wir sprechen für Sie.

Als externe Pressestelle rücken wir Sie ins rechte Licht der Öffentlichkeit. Wir positionieren Ihre Botschaft dort, wo sie auch gehört wird und reagieren in Ihrem Namen auf Journalistenanfragen. mehr dazu...

Wir machen Sie bekannt.

Der Verbraucher von heute glaubt längst nicht mehr alles, was ihm die Werbung verspricht. Das ist die Chance der markenPR, einer höchst effizienten Kommunikationsstrategie. mehr dazu...

Suchen im Medienservice:

Suchen Sie über die Volltextsuche

oder suchen Sie unsere Pressemeldungen mit Hilfe der Tags aus diesem Bereich:

RSS-Feed Medienservice:

Abonnieren Sie doch einfach den Medienservice aus dem Medienbüro als RSS-Feeds:

Top of Page Content
powered by webEdition CMS