30.06.2015 | Preisübergabe im Wohnkaufhaus Schaffrath

Mit dem Jeep in die Eifel dank Schaffrath

Ein Wochenende in der Eifel und 500 Euro Gutscheine gab es für die Gewinner des Gewinnspiels
Mönchengladbach – Jennifer Mildt aus Mönchengladbach entspannt in der Eifel, übernachtet zwei Mal in einem Hotel und bekommt für Ausflüge in dieser Zeit einen Jeep zur Verfügung gestellt – denn sie hat den ersten Preis des Gewinnspiels der „All American Days by Schaffrath“ gewonnen.

Die Mönchengladbacherin war aber nicht die Einzige, die Grund zur Freude hatte. Neben der Wochenendreise gab es weitere Gewinne: Amir Sheikhmoradi aus Schwalmtal, Nafisa Anwari aus Mönchengladbach und Robert Grätz aus Krefeld können jeweils mit einem Einkaufsgutschein über 500 Euro im Wohnkaufhaus
Schaffrath shoppen und das Zuhause verschönern. Die Gewinne wurden von Schaffrath Verkaufsleiter Oliver Sperling und Jerome Pfennings vom Kooperationspartner Autosalon am Park überreicht.

Die „All American Days by Schaffrath“ im Mai lockten zahlreiche Besucher zum Schaffrath Wohnkaufhaus in Mönchengladbach. Die Veranstaltung fand an zwei Tagen statt und wurde vom Möbelhaus Schaffrath und dem Autosalon am Park ausgerichtet. Neben musikalischen Acts gab es eine Präsentation von rund 20 US-amerikanischen Autos, die vom Autosalon am Park zur Verfügung gestellt wurden. Der Erlös des Events ging an die Schaffrath Stiftung für Soziales.

Die Schaffrath Unternehmensgruppe ist die Nummer eins im Rheinland und deckt das gesamte Spektrum des Einrichtens ab. Schaffrath unterhält vier große Wohnkaufhäuser in Mönchengladbach, Krefeld, Düsseldorf und Heinsberg, den Natur- und Massivholz-Möbelspezialisten Casa Natura in Mönchengladbach und Krefeld, zehn Küchen-Markt-Standorte und elf electric Schaffrath Märkte. Die Schaffrath Unternehmensgruppe verfügt über eine Gesamtverkaufsfläche von mehr als 200.000 Quadratmetern und beschäftigt über 1.400 Mitarbeiter, darunter rund 50 Auszubildende.

Weitere Presse-Artikel mit den Stichworten...

Wir sprechen für Sie.

Als externe Pressestelle rücken wir Sie ins rechte Licht der Öffentlichkeit. Wir positionieren Ihre Botschaft dort, wo sie auch gehört wird und reagieren in Ihrem Namen auf Journalistenanfragen. mehr dazu...