21.05.2015 | Knuffmann Küchenfachmarkt:

Ein Trio freut sich über tolle Gewinne

Mönchengladbach – Unverhofft kommt oft: Das wird sich wohl auch Angela Faye gedacht haben, als sie vor einigen Tagen einen erfreulichen Anruf erhielt. Die Mönchengladbacherin hat beim Gewinnspiel des Knuffmann Küchenfachmarktes an der Hindenburgstraße 274 den Hauptpreis gewonnen: eine Küche im Wert von 10.000 Euro. Patrick Poleschner, der Leiter des Küchenfachmarktes, überreichte ihr jetzt symbolisch den Gewinn.

Angela Faye war aber nicht die einzige Gewinnerin des Gewinnspiels. Theo Vergossen freute sich über einen Design Kaffeevollautomaten im Wert von 1.200 Euro, während Arne Terjung als Drittplatzierter einen Markenkühlschrank im Wert von 1.000 Euro in Empfang nehmen konnte.

An der Hindenburgstraße 274 erwartet die Kunden im Knuffmann Küchenfachmarkt eine Verkaufsfläche von 1.800 Quadratmetern. In der Ausstellung befinden sich 70 Modellküchen – von praktisch-funktional bis Hightech. Alle Küchen, die es bei Knuffmann zu kaufen gibt, stammen aus Deutschland, darunter hochwertige Marken wie Alno, Nolte oder Nobilia. Sechs Mitarbeiter kümmern sich um die Kunden. Dabei dürfen sie sich auf den gewohnten Knuffmann Service verlassen. Zu den Serviceleistungen zählen unter anderem die 3D Computerplanung sowie das Aufmaß zu Hause.

Der Knuffmann Küchenfachmarkt an der Hindenburgstraße 274 ist von montags bis freitags, jeweils von 10 bis 19 Uhr, geöffnet. Samstags sind die Mitarbeiter von 10 bis 18 Uhr für die Kunden da.

Anspruchsvoll einrichten und wohnen: Dafür stehen die Franz Knuffmann Möbelhäuser. Die Standorte von Knuffmann sind in Krefeld und Neuss. Dazu gibt es noch die Marken design collection und K.N.A.S.T., Kult, News, Action, Szene und Trends zum Wohnen. In Mönchengladbach befindet sich außerdem ein Knuffmann Küchenfachmarkt.

Weitere Presse-Artikel mit den Stichworten...

Wir sprechen für Sie.

Als externe Pressestelle rücken wir Sie ins rechte Licht der Öffentlichkeit. Wir positionieren Ihre Botschaft dort, wo sie auch gehört wird und reagieren in Ihrem Namen auf Journalistenanfragen.  mehr dazu...